Abmeldeflut bei Portu Rheine

30062016
Fußball-B-Ligist Portu Rheine hat vor der neuen Saison mit einer ganzen Reihe von Abmeldungen zu kämpfen. Der neue Trainer Karl-Heinz-Sandkühler wurde kalt erwischt.
 
Größere Veränderungen kurz vor Ende der Wechselfrist bedeuten für Portu Rheine eine Katastrophe mittleren Ausmaßes. Wie die MV-Sportredaktion aus Mannschaftskreisen erfuhr, meldeten sich mit Omar Saadou, Constantino Sampaio, Murat Demir, Joel Marinho, Woalid Al Sharif, Eugen Schäfer, Hussein Mohsen und Metin Balki gleich acht Akteure kurz vor Ende der Wechselfrist ab.
Wohin wechseln die Spieler?
 
Des Weiteren spielen Ricardo Gomes, Daniel Azevedo und Nelson Gomes mit dem Gedanken, ihre aktive Laufbahn zu beenden. Auch Torhüter Kevin Zellin steht nicht mehr zur Verfügung, er wechselt nach Gronau. Zu welchen Vereinen es die wechselwilligen Spieler zieht, ist offen. Zuvor hatten sich bereits Cornelius Vorreiter (SF Gelllendorf) und Jorge Macedo (GW Rheine) neuen Teams angeschlossen.
 
Der neue Trainer Karl-Heinz-Sandkühler wurde kalt erwischt. Auswirkungen auf seine Arbeit bei Portu Rheine soll der Vorgang aber nicht haben. „Natürlich müssen wir unsere Ziele jetzt herunterschrauben“, will Sandkühler alle Hebel in Bewegung setzen, um dennoch eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.

MV-Online.de | Autor: Jürgen Westhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...