DITIB Türk hat was gutzumachen

Portu Rheine blickt zwar mit einem Auge Richtung Gellendorfer Sportanlage, doch zunächst müssen die Hausaufgaben am Sonntag gegen DITIB Türk Rheine erledigt werden.
 
Portu Rheine blickt zwar mit einem Auge Richtung Gellendorfer Sportanlage, doch zunächst müssen die Hausaufgaben am Sonntag gegen DITIB Türk Rheine erledigt werden. Anstoß ist um 15 Uhr im Emslandstadion. Von der Papierform her spricht vieles für Portu Rheine, doch in diesem Derby ist jeder Ausgang möglich. Zwar gingen die Türken am vergangenen Spieltag mit 1:7 in St. Arnold unter, zuvor hatten sie aber achtbare Ergebnisse erzielt. Ein Fingerzeig lieferte das Hinspiel, als die Hasani-Elf den Portugiesen das Leben schwer machte und ein verdientes 1:1 erreichte. Bei der Portu-Elf von Joel Marinho und Constantino Sampaio wackeln Ricardo Gomes, Omar Saadou und Daniel Zecca. „Wir haben dennoch eine gute Mannschaft und wollen gewinnen“, betont Marinho.
 
„Unsere Spieler sollen sich mal die Tabelle anschauen. Es sind nur noch vier Punkte bis zum vorletzten Platz“, ereifert sich auf DITIB-Seite Mustafa Kirgiz. Bis auf Torwart Sinan Beyaz hätten alle Spieler in St. Arnold Arbeitsverweigerung betrieben. „Die Spieler bekommen am Sonntag die Chance, sich zu rehabilitieren So darf man sich kein zweites Mal präsentieren.“
Autor: Jürgen Westhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA
Refresh

*

Lade...