Portu fertigt Ditib mit 5:0 ab

10042016
Ditib Türk Rheine war gegen Portu Rheine chancenlos und unterlag deutlich mit 0:5.
 
Ditib Türk Rheine war gegen Portu Rheine chancenlos und unterlag deutlich mit 0:5. „Auch in der Höhe verdient. Viele Sachen, die ich explizit angesprochen hatte, wurden einfach nicht umgesetzt“, ärgerte sich Ditibs Trainer Alban Hasani. Sein Gegenüber Joel Marinho verbrachte an der Seitenlinie einen ruhigen Nachmittag, denn bereits zur Halbzeit lag Portu mit 3:0 vorne. Omar Saadou gelang nach 13 Minuten per Kopfbal, die Führung, Constantino Sampaio hatte zuvor einen Freistoß in den Strafraum geschlenzt. Cornelius Vorreiter nach Vorarbeit von Eugen Schäfer und Ricardo Gomes nach einem Solo schafften den 3:0-Halbzeitstand.
 
Bereits direkt nach Wiederanpfiff traf Omar Saadou zum 4:0. Kurz darauf flog Mustafa Gürdal mit Gelb-Rot vom Platz. Jorge Macedo stellte per Kopfball den 5:0-Endstand her (70.). Nach dem Abpfiff sah Metehan Baser wegen Beleidigung noch Rot.
Autor: Jürgen Westhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...