Portu ist vor dem Tor zu harmlos

aze1
Portu Rheine, die Truppe von Tino Sampaio und Joel Marinho, unterlag am Sonntag bei der 2. Mannschaft des SCA mit 1:2.
 
Im Feld waren die Portugiesen ebenbürtig, aber vorm Tor waren sie zu harmlos. Immer wieder wurde ein Schlenker zuviel gemacht. Der SCA ging nach 17 Minuten in Führung. Eine Ecke von Kai Sandmann landete über Maurice Wilkens bei Simon Rezmer, der unbedrängt einschob (17.). Beim zweiten Tor der SCA-Kicker, die im zweiten Durchgang oft an Kevin Zellin scheiterten, gab Michael Watta die Vorlage auf Sandmann, der sich anschließend feiern ließ. Der Treffer von Daniel Azevedo kam zu spät (90.+3.).
 
Autor: Jürgen Westhoff | MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...