Portu „kann nur überraschen“

25082016

Portu Rheine kämpft schon jetzt um den Klassenerhalt – auch im nächsten Spiel gegen die Reserve von Emsdetten 05.

Nach den ersten zwei Spieltagen weiß man an der Schleupe, wohin die Reise geht. War in der letzten Saison noch der Aufstieg das erklärte Ziel, geht es in diesem Jahr für Portu Rheine eindeutig um den Klassenerhalt. Noch haben die Portugiesen keinen Zähler auf dem Konto und das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nach dem Spiels gegen die Reserve von Emsdetten 05 so bleiben (Anstoß Sonntag, 15 Uhr Stadion Schleupe).
 
Die 05er gehören zu den erklärten Aufstiegskandidaten und zementierten diesen Ruf mit zwei Auftaktsiegern. Die Elf von Kapitän Saim Kilicaslan ist am Sonntag klarer Favorit. „Wir können nur überraschen, keiner erwartet von uns einen Sieg“, strahlt Sandkühler Ruhe vor dem Spiel aus. Tobias Tommasi wird wegen einer Knieverletzung länger ausfallen, Neuzugang Aladin Bassal soll im zentralen Mittelfeld für Ordnung sorgen. Mit Martin Buhl kann Sandkühler wieder einen wertvollen Defensivspieler einsetzen.
 
Autor: Jürgen Westhoff | MV-Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...