Portu macht den Delsen unsicher

02052016

Portu Rheine bezwang die „Dritte“ des FCE deutlich mit 7:2.

Portu Rheine hatte am Samstag keine Mühe, den FCE Rheine 3 am Delsen deutlich mit 7:2 zu besiegen. Dabei lagen die Kicker von Joel Marinho und Constantino Sampaio bereits nach zwei Minuten durch Naif Hamo in Rückstand. „Da haben wir gepennt“, gab Marinho zu. Cornelius Vorreiter, Omar Saadou mit einem Schuss in den Winkel und Ricardo Gomes machten daraus aber eine 3:1-Halbzeitführung (10., 38., 42.).

Nach dem Wechsel wurde es für die Eintrachtler bitter, denn Ricardo Gomes und und der glänzend aufgelegte Saadou mit einem Doppelpack machten das halbe Dutzend voll (60., 70., 72.).

Dann durfte sich auch noch Portus Keeper Kevin Zellin beweisen, der einen Strafstoß prächtig parierte. Der eingewechselte Eugen Schäfer traf dann noch drei Minuten vor Spielende zum 7:1. Die „Dritte“ des FCE durfte auch noch jubeln: Dominic Brünen setzte in der Schlussminute den Treffer zum 7:2-Endstand.

Autor: Jürgen Westhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...