Portu mit Druck, der TuS ohne Druck

14042016
Portu Rheine trifft am Sonntag auf den TuS St. Arnold.
 
Portu Rheine kann sich nun voll auf den Zweikampf mit dem Skiclub Nordwest konzentrieren. Vor zwei Wochen hatte es nahezu die halbe Kreisliga B noch in der Hand, auf den Relegationsplatz zu springen. Während der Skiclub gegen Eintracht Rodde 2 vor einer lösbaren Aufgabe steht, bekommen die Portugiesen den TuS St. Arnold vorgesetzt. Die Träume der Fettich-Elf sind geplatzt, es geht nur noch um eine gute Platzierung. Das macht die Mannschaft doppelt gefährlich, denn sie kann befreit aufspielen. Jeder Punktverlust könnte für Portu zu viel sein. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr im Stadion Schleupe.
 
Die Portugiesen um das Trainergespann Joel Marinho und Constantino Sampaio profitieren davon, dass es momentan keine Schwachstelle im Team gibt. Die Bank ist gut besetzt, es kann permanent nachgelegt werden. In der Offensive sind Omar Saadou, Cornelius Vorreiter, Ricardo Gomes und Eugen Schäfer kaum zu stoppen. Aber die Fettich-Truppe hat mit Rafael Andcjeczuk, Niklas Nentwig, Christian Rose und Carlos Hyneck im Strafraum auch einiges zu bieten.
Autor: Jürgen Westhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...