Portu mit Macedo und Gomes

Marc_Stellmacher1
Portu Rheine tritt am Sonntag bei SC Altenrheine II an.
 
Das Remis von Portu Rheine gegen die 2. Mannschaft von Emsdetten 05 war am Ende unglücklich, aber kein Beinbruch. Die Emsdettener streben nach oben und werden noch für manches Spitzenteam zum Stolperstein. Wichtig ist, dass die Truppe von Joel Marinho und Tino Sampaio am Sonntag an die herausragende zweite Halbzeit aus dem 05-Spiel anknüpft und drei Punkte aus dem Altenrheiner Sportpark entführt. Danach sieht es auch in der Tabelle schon wieder rosiger aus. Mit dem 0:4 gegen den TuS St. Arnold und dem 2:5 gegen Ditib Rheine gab es zuletzt zwei deftige Klatschen für die Elf von Trainer Marc Stellmacher, die nach gutem Start bis auf Platz sieben durchgereicht wurde. Portu muss die Verunsicherung nutzen, zumal mit Jorge Macedo und Ricardo Gomes erfahrenes Personal vermutlich zurückkehrt. Sind beide fit, würden die Chancen auf einen Auswärtssieg natürlich steigen. Anstoß ist Sonntag um 12.30 Uhr.
 
Autor: Jürgen Westhoff | MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...