Portu scheitert im Aufstiegskampf

22052016

Gegen Germania Hauenhorst 2 musste Portu am Sonntag eine 0:2-Niederlage hinnehmen.

Portu Rheine ist im Endspurt an sich selbst gescheitert. Die Truppe von Joel Marinho und Constantino Sampaio versiebte gleich mehrere Großchancen und musste nach 90 Minuten eine 0:1-Niederlage gegen Germania Hauenhorst 2 hinnehmen. Portu steht nun mit leeren Händen da, der Aufstiegszug fährt ohne die Portugiesen ab.

Matchwinner war Hauenhorsts überragender Schlussmann Lucas Garmann, der förmlich über sich hinauswuchs. Ricardo Gomes, Omar Saadou, Eugen Schäfer und Cornelius Vorreiter verzweifelten am Tausendsassa der Germania. Zu allem Überfluss handelte sich Offensivspieler Omar Saadou eine Gelb-Rote Karte wegen Meckerns ein und schwächte sein Team. Zuvor hatte Jens Bäumer die Hauenhorster nach einem Konter in Führung geschossen (55.).

MV | Autor: Jürgen Westhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...