Portu zu Gast bei Mesums Reserve

27052016

Portu Rheine wird die Saison als Dritter abschließen, egal wie das Gastspiel am Sonntag bei der Reserve des SV Mesum ausgeht.

Portu Rheine wird die Saison als Dritter abschließen, egal wie das Gastspiel am Sonntag bei der Reserve des SV Mesum ausgeht. Der verpasste Aufstieg sitzt noch mächtig in den Gliedern, und der Abgang von Joel Marinho und Constantino Sampaio wirkt auch nicht gerade stimmungsfördernd. Auch für die Mesumer ist keine Veränderung mehr drin, sie stecken auf Platz vier fest. Die Menzel-Truppe hat sich gegen Ende der Saison wieder gefangen und fährt konstant gute Ergebnisse ein.

Portu muss im letzten Spiel auf Omar Saadou verzichten, er ist gesperrt. Dafür hat Woalid Al Sharif seine Sperre abgebrummt und steht wieder zur Verfügung. Weiter verletzt ist Daniel Zecca. Anstoß ist Sonntag um 13 Uhr im Hassenbrockstadion.

MV | Autor: Jürgen Westhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...