Trainer-Duo verlässt Portu Rheine

25052016

„Es sind einige Dinge vorgefallen, die uns zum Rücktritt bewogen haben“: Das Trainergespann Joel Marinho und Constantino Sampaio verlässt Portu Rheine zum Saisonende.

Das letzte Meisterschaftsspiel von Portu Rheine bei der Reserve des SV Mesum wird auch das letzte Spiel des Trainergespanns Joel Marinho und Constantino Sampaio sein. Beide betonen, dass nicht der verpasste Aufstieg der Auslöser sei. Seit Wochen habe man die Aussprache mit den Offiziellen desVereins gesucht, doch die fand nicht statt. Mit beiden sei auch nicht über ein weiteres Engagement über die Saison hinaus gesprochen worden.

„Haben keinen Plan B“

„Eigentlich wollten Constantino und ich weitermachen, aber es sind einige Dinge vorgefallen, die uns zum Rücktritt bewogen haben“, hält sich Marinho bedeckt, auf Details wollte er nicht eingehen. „Wir haben keinen Plan B, was Constantino Sampiao und ich nun machen, ist ungewiss“, erläutert Joel Marinho.

Portu Rheine ist nun gefordert, unverzüglich zu handeln und die Suche nach einem neuen Trainer zu intensivieren. Die Gespräche mit dem aktuellen Kader bezüglich Verlängerungen hat das bisherige Trainer-Duo geführt. Man darf gespannt sein, ob alle ihre gegeben Zusagen unter dieser neuen Konstellation einhalten.

MV | Autor: Jürgen Westhoff

  • Jorge da Silva Mai 26, 2016 at 06:53

    Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder ein Diebels trinken…
    https://www.youtube.com/watch?v=IiIjoj_h8FM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...