Portu Rheine verkleinert den Kader

vieira1
Sonntag gilt es für Portu Rheine gegen den SV Mesum 2 die Spur zu halten.
 
Portu Rheine hat sich durch zwei Siege in Folge wieder in Stellung gebracht. Natürlich profitiert die Elf auch von diversen Spielausfällen der Konkurrenz, daher gilt es für die Truppe von Constantino Sampaio und Joel Marinho, unbedingt in der Spur zu bleiben. Sonntag kommt mit dem SV Mesum 2 ein Mitkonkurrent zur Schleupe (Anstoß 14.30 Uhr). „Ich kenne einige der Spieler aus meiner Mesumer Zeit. Sebastian Menzel hat eine starke Elf zur Verfügung“, zeigt Sampaio durchaus Respekt. Portu hat den aufgeblähten Kader verkleinert, beide Trainer können so konzentrierter arbeiten.
 
Mit Claudio Vierira Martins wird ein Stürmer den Verein verlassen. Er verändert sich in den Großraum Gescher und wird in den letzten zwei Spielen keine Berücksichtigung mehr finden. „Nun können sich andere Spieler, wie beispielsweise Pedro Coelho-Bessa bei uns beweisen“, betont Sampaio.
 
Autor: Jürgen Westhoff | MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...