SG Elte muss sich mit 2:2 begnügen

Tobias_Froese1
Das 2:2 in der Partie SG Elte gegen die Reserve von Portu Rheine war kein Bringer, brachte der Spielgemeinschaft aber den Punkt, um die Tabellenführung zu übernehmen.
 
Die SG Elte hat zwar die Tabellenführung in der Kreisliga C, Gruppe 1, wieder übernommen, aber das 2:2-Unentschieden gegen die Reserve von Portu Rheine war kein Bringer. „Ein gerechtes Remis, auch wenn wir die besseren Möglichkeiten hatten“, urteilte Trainer Thomas Rösener.
 
Das 1:0 für für Portu erzielte Eugen Schäfer (51.). Jonas Overesch (58.) und Tobias Fröse (70.) drehten die Partie – 2:1. Doch Portus Murat Demir hatte was dagegen, ihm gelang das 2:2 (78.). Ganz bitter für Elte: Kurz vor Schluss sah Torschütze Tobias Fröse noch Gelb-Rot.
 
Bereits Dienstag treten die Elteraner im Spitzenspiel gegen die Reserve der Sportfreunde Gellendorf an. Anstoß ist um 19.15 Uhr im Jahnstadion.
 
Autor: Jürgen Westhoff | MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...