Stephan Sloot tritt in der Rückrunde für die Sportfreunde Gellendorf an

13012016
Die Sportfreunde Gellendorf können zum Start der Rückserie einen prominenten Neuzugang melden. Stephan Sloot wird ab sofort die Gellendorfer in der entscheidenden Phase der Saison unterstützten. Das gab Trainer Holger Schäperklaus auf MV-Anfrage bekannt.
 
Der 34-jährige Stephan Sloot spielte zuletzt für Portu Rheine, stand aber nach einem Muskelbündelriss in der laufenden Saison nicht mehr auf dem Platz. „Stephan kommt aus der Gellendorfer Jugend und wollte unbedingt noch einmal für den Verein spielen. Nun ist es meine Aufgabe, ihn mit der nötigen Fitness zu versorgen. Wenn das klappt, wird er mit seiner Abgeklärtheit und Ausstrahlung eine riesige Verstärkung für uns“, ist sich Trainer Holger Schäperklaus sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...