Portu leistet lange Gegenwehr

14082016

Portu Rheine startete mit einer 1:3-Heimniederlage gegen die Drittvertretung des FC Eintracht Rheine in die Saison.

Portu Rheine startete mit einer 1:3-Heimniederlage gegen die Drittvertretung des FC Eintracht Rheine in die Saison. Trainer Karl-Heinz Sandkühler nahm das Ergebnis jedoch gelassen hin, denn ein Großteil der Begegnung hatte ihm durchaus gefallen. „Der FCE war gut besetzt, wir müssen unsere Punkte demnächst gegen andere Mannschaften holen“, betonte er.
Beide Mannschaften neutralisierten sich zunächst, viel spielte sich im Mittelfeld ab. Einen schnell vorgetragenen Konter nutzte der wieselflinke Daniel Ferreira Fernandes zur Führung für die Portugiesen (29.).
Den Vorsprung konnten die Platzherren allerdings nicht in die Pause retten, Rozad Khalaf glich aus (44.). Danach bettelten die Portugiesen, bei denen Martin Buhl und Ali Ehrarry überzeugten, um die weiteren Gegentore durch Maximilian Löderbusch und Naif Hamo (46., 75.).

Autor: Jürgen Westhoff, MV-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...