Portu mit ordentlichem Abschluss

29052016

Portu Rheine hat die Saison mit einem starken 5:1-Sieg bei der Reserve des SV Mesum beendet.

Portu Rheine beendete die Saison mit einem starken 5:1-Sieg bei der Reserve des SV Mesum. „Gegenüber der Vorwoche konnte man sofort merken, dass der Druck nicht mehr vorhanden war. Wir sind zwar schnell in Rückstand geraten, doch bis zur Pause haben wir das Ding gedreht und waren schon der sichere Sieger“, resümierte Constantino Sampaio, der mit Joel Marinho das letzte Mal die Truppe von Portu Rheine betreute.

Mesum fand zunächst besser ins Spiel und ging folgerichtig durch Pascal Wilmes bereits nach sechs Minuten in Führung. Das Gegentor weckte die Portugiesen auf, besonders Cornelius Vorreiter nahm nun Fahrt auf. Nach einer Viertelstunde glich er aus, nach 28 Minute langte er wieder zu, und Portu führte mit 2:1. Mesum hatte gerade wieder angestoßen, da wurde der Ball verloren, und Hussein Mohsen nutzte das zur 3:1-Führung (29.). Ricardo Gomes nahm noch vor der Pause einen langen Abschlag von Kevin Zellin auf und traf zum 4:1-Halbzeitstand (31.). Auch den Treffer zum 5:1 erzielte Gomes.

MV | Autor: Jürgen Westhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Lade...